teaser bild
Seite 19 von 254 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als es richtig heiß war hab ich mir kühles Wasser in den Wäschekorb gefüllt und unter den Schreibtisch gestellt In der Bib wird das natürlich schwierig.



  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    31
    Definitiv. Ein kühles Fußbad hilft sehr bei dieser Hitze.

    Klingt zwar sehr offensichtlich, aber ein guter Ventilator (im Vgl. zu einem Standard gerät) kann einen starken Unterschied machen. Ich benutze seit 3 Jahren einen Vornado Ventilator und fand den bisher viel besser als andere Ventilatoren und inbsbeondere Stand- oder Turmventilatoren. Muss man vllt. einfach mal ausprobieren.



  3. #93
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Uff, UaK und dann noch den Lernplan danach ist doch etwas anstrengend.

    Edit: Kreuzt ihr eigentlich mit Tipps oder versucht ihr es ohne? Ohne würd ich wahrscheinlich nicht mal in die Nähe von 60% kommen. Tag 15 und jetzt schon demotiviert. 🥲
    Geändert von Confused. (24.06.2021 um 19:12 Uhr)



  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148
    Ich kreuze ohne Tipps, die hab ich in der Prüfung ja auch nicht. Aber das Schlüsselwissen hab ich noch an, aber ich glaube ab morgen schalte ich es aus.
    Ich bin jetzt endlich mit allen Klausuren durch und kann jetzt richtig mit dem Lernplan anfangen



  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kreuze auch ohne Tipps, aus o.g. Grund. Ich bin jetzt bei Tag 20. An die Leute die vielleicht schon weiter sind: Verbessert ihr euch noch weiter im Kreuzen? ich habe die ersten 10 Tage nicht gekreuzt um etwas Versatz zu haben und mich aktiv erinnern zu müssen, allerdings verändert sich kaum etwas und ich lande immer so zwischen 70-75 Prozent. Da die neuen Examen ja schwieriger sein sollen, wollte ich schon gerne konstant mit einer 8 vorne dran kreuzen :/



MEDI-LEARN bei Facebook