teaser bild
Seite 17 von 254 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    https://support.amboss.com/hc/de/art...232-Auswertung

    "Außerdem wird dir in jeder Auswertung eine Vergleichsgruppen-Analyse angezeigt, welche dich mit AMBOSS Nutzerinnen und Nutzern mit dem gleichen Lernziel vergleicht. So kannst du einordnen, wie zu im Vergleich zum Rest abgeschnitten hast."

    Ich denke, dass vergleicht mit anderen Nutzern, die den selben Lernplan machen. Ich hab im Profil auf F21 gestellt und da hat sich in der Statistik der Lerntage nichts geändert...
    Hm, das könnte auch sein, unter „mit dem gleichen Lernziel“ hab ich an die Profileinstellung gedacht.
    Aber es ist einfach beruhigend zu sehen, dass man mit seinen konstanten 65% trotzdem noch im Mittelfeld liegt ��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148
    ich bin echt ein bisschen neidisch, dass ihr alle schon mitten im Lernplan steckt. Ich hab noch bis Ende nächster Woche Klausuren, auf die ich mich erstmal konzentrieren muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2021
    Beiträge
    8
    Discord finde ich auch cool! Habe die Einstellungen geändert. Sollte jetzt funktionieren. Sonst kannst du mir auch einfach ne Mail schreiben: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Cinnafly Beitrag anzeigen
    Ja, das geht, allerdings musst du bei deinem Profil einstellen, dass ich dir PNs schicken darf ��
    Falls sich noch paar andere melden, könnten wir ja ein kleines WA/Telegram/Discord-grüppchen aufmachen
    Ich hätte auch daran Interesse. Das klingt nach einer tollen Idee!

    Vielleicht könnten wir auch einen neuen Thread extra dafür erstellen, um ein paar mehr Leute dafür zu motivieren? Ich erinnere mich das noch vor 2J so eine echt coole WhatsApp Gruppe zum Beispiel fürs H19 Stex enstanden ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dila34 Beitrag anzeigen
    Discord finde ich auch cool! Habe die Einstellungen geändert. Sollte jetzt funktionieren. Sonst kannst du mir auch einfach ne Mail schreiben: [email protected]
    hab dir geschrieben


    Was mich noch interessieren würde: lest ihr bei Amboss auch den grau hinterlegten Text?
    Und macht ihr pro Tag mehr oder weniger als zum Physikum? Ich habe das Gefühl, wenn ich 100 Tage so einen "Physikums-alltag“ durchmachen würde, würde ich bei der hälfte schon durchdrehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook