teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2021
    Beiträge
    10
    Bei mir wars genauso, mir kommt‘s so vor als wäre mein ganzes Lernen umsonst, hab auch heuer das Gefühl, dass nichts weitergeht
    Hast du dich an allen 3 Unis in Ungarn beworben? Wenn ja, welche wäre dein Favorit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2021
    Beiträge
    14
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe Ungarn deswegen als letzte Chance, meinen Traum vom Medizinstudium verwirklichen zu können.
    Ich habe mich an allen 3 Unis beworben. Mein Favorit war immer die Semmelweis in Budapest, allerdings würde ich mich auch über eine Zusage an einer anderen Uni mega freuen. Also, ich bin da sicher nicht wählerisch.
    Und du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2021
    Beiträge
    10
    Jaaa same, bei mir ists genauso Ich hab mich nur in Pecs & in Budapest beworben, wobei ich auch die Semmelweis bevorzugen würde aber ich muss froh sein, wenn es irgendwo klappen sollte haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2021
    Beiträge
    14
    Zusage aus Szeged ist da! Hat noch jemand eine bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2021
    Beiträge
    17
    Hallo, ich habe mich auch für dieses Jahr an der semmelweis und in Pecs beworben. Ich habe ein Abi von 1,8, ohne Chemie und Physik in der Oberstufe, dafür in bio und Mathe Abitur geschrieben, bfd im Krankenhaus für 9 Monate, Minijob im Corona-testzentrum, Ausbildung bei der Caritas und ich bin 20 Jahre alt. Ich hoffe das reicht, um einen Platz zu bekommen! Ich denke die Zusagen/ absagen kommen so ab dem 15.6.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook