teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2021
    Beiträge
    17
    Habt ihr euch eigentlich auch in anderen Ländern beworben? So als Notfallplan? Ich denke ich bewerbe mich zum SoSe in riga, falls es in Ungarn nicht klappt.

    Und habt ihr euch ein Stipendium besorgt? Oder wie würdet ihr das mit der Finanzierung klären? ☺️ Ist ja doch schon ziemlich teuer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2021
    Beiträge
    10
    Hauptsächlich möchte ich den medAt in meinem Heimatland Österreich schaffen, ansonsten habe ich mich kurzfristig in D beworben, wobei ich ohne TMS (Anmeldungsfrist verpasst) mit einem Notendurchschnitt von 1.2 keine Chance habe. Aber riga klingt gut 🙂
    Ich würde mir wahrscheinlich einen Ausbildungs-Kredit aufnehmen & wie löst du das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2021
    Beiträge
    14
    Also ich habe ja bereits letzten Mittwoch eine Zusage für Szeged erhalten und würde dann dorthin gehen, falls es mit Budapest und Pécs nicht klappen sollte...wobei ich schon lieber an die Semmelweis gehen würde
    Bezüglich der Finanzierung würde ich es wie trackandfield machen....also einen Studienkredit aufnehmen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2021
    Beiträge
    17
    Hat schon jemand etwas gehört? Ich halte das warten nicht mehr aus 😢



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2021
    Beiträge
    13
    Ich habe mich, wie trackandfield, auch noch in Deutschland beworben.
    Da ich die letzten 3 Semester jedoch trotz gutem TMS-Ergebnis nie einen Platz bekommen habe,
    habe ich meine Hoffnungen hier etwas aufgegeben und hoffe deshalb umso mehr, dass es nun mit Ungarn klappt.

    @Medi.lissa123 Same here!!��*�� Habe aber leider auch noch nichts gehört.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook