teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte noch Folgendes hinzufügen:

    Genau wie h3nni schreibt, muss man die Sinnhaftigkeit bezweifeln, kaum ausgebildet Hilfe leisten zu wollen, auch wenn dich das ehrt!
    Ich empfehle mal, dieses Buch von dem leider schon verstorbenen Richard Munz zu lesen.

    Schöne Grüße, lila
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gab ja schon mehrfach dieses Thema in diesem Forum. In den alten Threads war das Endergebnis, dass man entweder nicht "ärztlich" humanitäre Hilfe leistet sondern als Helfer irgendwo, oder semilegal bis illegal ärztlich tätig ist, obwohl man keinen Plan hat, was und warum man irgendwas tut (medizinisch gesehen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook