teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hat jemand schon mal einen Widerspruch gegen einen Prüfungsbescheid gestellt? Wie lange hat das ungefähr gedauert bis die Antwort darauf kam und war er mal erfolgreich bei jemandem?

    Habe gegen meinen Prüfungsbescheid vom M2 Widerspruch eingelegt, weil ich nachträglich um eine Note schlechter gestellt wurde durch die nachträgliche Eliminierung von 2 Fragen.

    Zusätzlich habe ich im Widerspruch noch mehrere Fragen angefochten, in der Hoffnung, dass eins von beidem klappt.

    Wäre euch dankbar für Erfahrungsberichte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2021
    Beiträge
    14
    Hey, wäre cool, wenn du das hier auf dem Laufenden halten könntest. Ich habe es in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch vor...oder hast du eine Mail-Adresse, wo ich dir mal schreiben kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2021
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Luise56 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand schon mal einen Widerspruch gegen einen Prüfungsbescheid gestellt? Wie lange hat das ungefähr gedauert bis die Antwort darauf kam und war er mal erfolgreich bei jemandem?

    Habe gegen meinen Prüfungsbescheid vom M2 Widerspruch eingelegt, weil ich nachträglich um eine Note schlechter gestellt wurde durch die nachträgliche Eliminierung von 2 Fragen.

    Zusätzlich habe ich im Widerspruch noch mehrere Fragen angefochten, in der Hoffnung, dass eins von beidem klappt.

    Wäre euch dankbar für Erfahrungsberichte.
    Nochmal als Antwort: Hey, wäre cool, wenn du das hier auf dem Laufenden halten könntest. Ich habe es in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch vor...oder hast du eine Mail-Adresse, wo ich dir mal schreiben kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von m.s.1 Beitrag anzeigen
    Nochmal als Antwort: Hey, wäre cool, wenn du das hier auf dem Laufenden halten könntest. Ich habe es in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch vor...oder hast du eine Mail-Adresse, wo ich dir mal schreiben kann?
    Habe mir auch überlegt, noch was zu machen.
    Wollte dir und auch Luise hier eine private Nachricht schreiben, aber es sagt, dass ihr keine Nachrichten empfangen könnt/wollt. Man kann das im Profil aber irgendwie umstellen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pichi-pia Beitrag anzeigen
    Habe mir auch überlegt, noch was zu machen.
    Wollte dir und auch Luise hier eine private Nachricht schreiben, aber es sagt, dass ihr keine Nachrichten empfangen könnt/wollt. Man kann das im Profil aber irgendwie umstellen...
    Bei Benutzerkonto unter Einstellungen ändern geht das



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook