teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr einen Bonus erhalten?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe einen bekommen

    14 22,22%
  • Werde wohl noch einen bekommen

    0 0%
  • Habe keinen bekommen

    49 77,78%
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist jetzt nur: Was bringt es sich über diese ganzen Dinge aufzuregen, wenn man a) nichts dagegen macht, b) immer einen sehr großen Teil der Ärzteschaft hat, die sehr hörig sind und auch jeglichen Versuch etwas zu ändern damit zunichte machen und c) dieses Image des reichen Arztes irgendwie sowieso nie aus den Köpfen der gemeinen Bevölkerung geht?
    Das bringt Diskussionen. Es ist ein Forum, das von Diskussionen lebt. Man muss nicht in jeden Thread schauen,wenn es einen stört.
    Wenn man seine "Ruhe haben möchte" ist ein Forum möglicherweise der falsche Ort.
    Wenn Dinge nicht toll oder auch gut laufen, darf man sie ansprechen. Oder man sagt explizit: Bitte keine Kritik mehr am deutschen Gesundheitssystem, alles ist perfekt, fair und harmonisch. Jeder muss einen Kommentar im Monat schreiben wie toll es ist.

    Wenn du das weiterverfolgen willst---Eigener Thread



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    *räusper* Was an „Back to topic“ war unverständlich?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *räusper* Was an „Back to topic“ war unverständlich?
    Soweit hatte ich nicht gelesen und da war der Beitrag schon fertig.

    Also zurück zum Thema: also ich hab eh eine geringe Erwartungshaltung an da hiesige Gesundheitssystem.
    Fair wäre es gewesen, wenn alle einen Bonus bekommen... aber wie gesagt,man kann hier nicht soviel Erwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    X'D Unermüdlicher Einsatz!

    Aber sagt mal, geht es nur mir so oder würde sich noch jemand differenziertere Antwortmöglichkeiten wünschen? Ich fände es nämlich tatsächlich interessant zu sehen, in wievielen Häusern gar kein Bonus gezahlt wurde vs. wo nur die Ärzte nix hatten vs. wo es total random war.
    Ich habe die Antwortmöglichkeiten absichtlich so gestellt weil mich persönlich auch nur das interessiert.

    Ich habe jetzt insgesamt 7 Monate COVID ITS hinter mir und es war - gerade November/Dezember 2020 weit über der Grenze, psychisch wie physisch. Ich wollte dafür nie einen Bonus, das ist meine Arbeit. Aber wenn Hinz und Kunz und gerade irgendwelche Bundestagsmitarbeiter einen "Coronabonus" ob der unzumutbaren Belastungen erhalten sage ich ganz klar: ich will auch einen und das nicht zu knapp. Es ist gar nicht meine Art aber wenn jemand einen Bonus verdient hätte, dann die Leute auf den COVID-Normalstationen und -ITS. Ganz sicher nicht irgendwelche Verwaltungsmenschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt insgesamt 7 Monate COVID ITS hinter mir und es war - gerade November/Dezember 2020 weit über der Grenze, psychisch wie physisch. Ich wollte dafür nie einen Bonus, das ist meine Arbeit. Aber wenn Hinz und Kunz und gerade irgendwelche Bundestagsmitarbeiter einen "Coronabonus" ob der unzumutbaren Belastungen erhalten sage ich ganz klar: ich will auch einen und das nicht zu knapp. Es ist gar nicht meine Art aber wenn jemand einen Bonus verdient hätte, dann die Leute auf den COVID-Normalstationen und -ITS. Ganz sicher nicht irgendwelche Verwaltungsmenschen.
    Alle Achtung vor dir !!

    Es fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit und es zeigt mal wieder deutlich wie wichtig wir unseren Politikern und Vertretungen sind.

    Außerdem hat man die Regelungen ja auch völlig verrückt gestaltet. Ich kenne mehrere Häuser die zuwenig Patienten hatten um einen bonus zu bekommen, dafür aber weitaus schwerere Verläufe versorgen mussten.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook