teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr einen Bonus erhalten?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe einen bekommen

    14 22,22%
  • Werde wohl noch einen bekommen

    0 0%
  • Habe keinen bekommen

    49 77,78%
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2020
    Beiträge
    121

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach daCapo..reicht es denn nicht mal mit den immer wiederkehrenden Leiern?

    Entweder du fühlst dich bei jedem kleinen bisschen beleidigt oder führst wirklich fast jeden Thread zu den gleichen Themen, um letztlich dann das letzte Wort zu schreiben und dann zu sagen man komme doch vom Thema ab. Es ist einfach anstrengend und man kann dir nicht mal aus dem Weg gehen, weil du jeden Beitrag kommentierst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich habe dir genauso viel Ahnung von der Thematik zugesprochen wie dem Autor des von dir verlinkten Artikels. Dass du das nun als Beleidigung ansiehst, spricht dafür, dass du vielleicht selbst gemerkt hast, auf welchem Niveau sich dieser Artikel bewegt. Immerhin ein erster Schritt. Weiter so.

    Neue klimafreundlichere Technologien werden sicherlich viele kommen. Nur halt nicht aus Deutschland, da außer der FDP niemand realisiert, dass man dafür entsprechende wirtschaftliche Anreize setzen muss. Aber ist ja nichts neues, dass wir bei sowas den Amerikanern freiwillig das Feld überlassen, während wir die Grünen wählen, die das Problem mit Verboten und Einschränkungen lösen wollen.
    a) geschickt beleidgt, weil Angst man müsste sich an den Gesundheitsausgaben fair beteiligen. Und an den PKV Patienten möglicherweise später gut verdienen in der Praxis..letztendlich geht es nur ums Geld, worum auch sonst
    b) Wer regiert seit 2005...? Deine Freunde. Sehr logischs so löst man Probleme...einfach warten bis was erfunden wird.

    Ja gut, wir kommen hier nicht zusammen. Die Diskussion wird müßig und ist bereits weitab vom Thema.

    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen
    Ach daCapo..reicht es denn nicht mal mit den immer wiederkehrenden Leiern?
    Du kannst mich ausblenden, gibt so ne Funktion...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    a) geschickt beleidgt, weil Angst man müsste sich an den Gesundheitsausgaben fair beteiligen. Und an den PKV Patienten möglicherweise später gut verdienen in der Praxis..letztendlich geht es nur ums Geld, worum auch sonst
    b) Wer regiert seit 2005...? Deine Freunde. Sehr logischs so löst man Probleme...einfach warten bis was erfunden wird.

    Ja gut, wir kommen hier nicht zusammen. Die Diskussion wird müßig und ist bereits weitab vom Thema.



    Du kannst mich ausblenden, gibt so ne Funktion...
    Ich fasse kurz zusammen. Von einer Abschaffung der PKV erwartest du:

    1. Dass bisherige PKV-Patienten mehr ins Gesundheitssystem einzahlen („sich an den Gesundheitsausgaben fair beteiligen“).
    2. Die Vergütung der Ärzte insgesamt trotzdem sinkt
    3. Endlich Fairness herrscht, weil die Einheitsversicherung letztlich für alle schlechter ist, aber wenigstens für alle gleich schlecht
    4. Es bei Diskussionen um die Finanzierung der Gesundheitsausgaben über Versicherungen eigentlich gar nicht um Geld gehen sollte.

    Dazu habe ich keine weiteren Anmerkungen…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    GK und dC, beendet bitte diese kleinliche Diskussion, sonst gibt es vom Moderatorenteam verordneten Forenurlaub, für dC eine Woche, für GK dauerhaft, da sie ihrer "Probewoche" bereits hatte.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir kriegen im PJ an der Uni jetzt 200€ Corona-Zuschlag, was die Entschädigung von 200 auf 500 hebt (davon 100 Essenszuschlag). Das finde ich ganz ok, auch wenn ich nicht weiß, wie das "nach Corona" (wenn überhaupt) geregelt werden wird.

    Ein Bekannter, der bei der Feuerwehr im Katastrophenschutz arbeitet, als Landesbeamter und sonst echt kaum was arbeitet, weil es wenige Katastrophen gibt, hat einmalig 1500€ Bonus bekommen, dafür, dass er seine Arbeit gemacht hat.
    Klar hatten die zu Beginn viel Stress und waren mal 6 Wochen jeden Tag im Amt, aber ich meine, dafür ist man ja Beamter und hat sonst eher wenig zu tun...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook