teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr einen Bonus erhalten?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe einen bekommen

    14 22,22%
  • Werde wohl noch einen bekommen

    0 0%
  • Habe keinen bekommen

    49 77,78%
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Gibt es wenigstens eine Begründung?
    Nein, keine.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Wir verdienen zu viel.
    Und sind nicht in der relevanten Wählergruppe.
    Stimmt auf jeden Fall schonmal.
    Wobei man sagen muss: ich würde keine Pflegekraft sein wollen. Arbeitszeiten, Arbeit an sich, immer weniger Personal bei immer mehr Hilfskräften, mieses Gehalt etc. Und diese maximale Wertschätzung dass man bissl klatscht und dann sollen die aber bzgl. Gehalt aber bitte wieder ihr Maul halten. Krass.

    Dann doch lieber Arzt und keinen Coronabonus. Obwohl, für die erste Welle hab ich einen bekommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    60
    Ich möchte auch auf gar keinen Fall als Pflegekraft arbeiten, da reißt auch ein Bonus nichts raus. Ich finde nur die Idee so erstaunlich, explizit Ärzte herauszunehmen, während laut Mail sonst quasi jede/r ein Anrecht darauf hat. Sei es Personal am Empfang oder Ergotherapeuten.
    Irgendjemand hat sich das ja ausgedacht und gesagt, es muss wortwörtlich drin stehen, dass Ärzte nichts davon bekommen. Statt einfach zu sagen, alle im Krankenhaus. Wie kommt man auf sowas?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875
    Ich arbeite in einer Rehaklinik einer DRV, also öffentlicher Dienst. Hier haben alle einen Bonus bekommen, inkl. dem ganzen Verwaltungsapparat der Zentrale. Wir Ärzte haben auch einen bekommen, das wurde extra erwähnt, dass man sich dafür eingesetzt habe, eigentlich waren wir als einzige Berufsgruppe nicht dafür vorgesehen. Dafür, dass wir 2 Monate zu hatten, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, z.B. gegenüber Anästhesie-Kollegin, die in dieser Zeit tatsächlich Corona-Pat. behandelt hat, während wir bisher nicht mal 10 positivie Tests hatten.
    Miss you Mum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.491

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Witzlose Pauschalisierungen. Ich kenne genug Pfleger, die ein recht gechilltes Leben haben und sich auch während Corona nicht kaputt gearbeitet haben. Und ich kenne solche, die haben im wahrsten Sinne des Wortes geschuftet wie die Schweine. Selbiges bei den Ärzten. Das ist halt an forderster Front ein politisches Statement.

    Zitat Zitat von Günni Gürtelrose Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat sich das ja ausgedacht und gesagt, es muss wortwörtlich drin stehen, dass Ärzte nichts davon bekommen. Statt einfach zu sagen, alle im Krankenhaus. Wie kommt man auf sowas?
    Die reine Aussage selbst ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die Selbstverständlichkeit, dass eine Begründung nicht einmal erforderlich oder angebracht wäre, geht in meinem Empfinden aber noch einmal eine Dimension darüber hinaus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook