teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr einen Bonus erhalten?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe einen bekommen

    14 22,22%
  • Werde wohl noch einen bekommen

    0 0%
  • Habe keinen bekommen

    49 77,78%
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Naja, in der Caritas haben ALLE Angestellten einen Coronabonus erhalten. Alle? Nein, nicht alle. Eine handvoll Mitarbeiter haben leider keinen Coronabonus erhalten. Weil (Originalzitat!) die einen anderen TV haben! Mit anderen Worten: ALLE(!) erhielten einen Bonus, nur die Ärzte nicht. Egal ob Hol- und Bringedienst, Gärtner, Transportfahrer, Pflegepersonal, Anmeldung, Sekretärin, Verwaltung und GF! Alle, nur nicht die Ärzte...
    Bei uns auch so, stolze E-Mails vom Personalrat, dass das Land den zweiten (!) Bonus für alle, alle, alle (außer Ärzte) bezahlt. Das sei gesetzlich so vorgesehen, dass man Ärzten nichts auszahlen darf. Da fühlt man sich so richtig gewertschätzt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #127
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Also man kann den Regierungen der Welt alles mögliche vorwerfen: z.B. verfehlte Informationspolitik, ans kriminelle grenzende Inkompetenz in Sachen Supply Chain Management zum Beispiel usw.

    Aber Knausrigkeit mit Fiat Geld gehört nicht dazu...
    Show me the money.jpg

    Das ist mal ein ordentlicher Corona Bonus (und man musste noch nicht mal einen Antrag auf Auszahlung stellen). Sch*** doch auf einen versifften Personalrat, der uns Medizinern das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hier ja initial auch. Und das Klinikum hat sogar noch ganz stolz den Millionenbetrag verkündet, der ihnen vom Land zur Verfügung gestellt wurde um Boni zu zahlen. Aber irgendwas ist da wohl eskaliert und es gab ein plötzliches „Umdenken“ und jetzt hab ich 1000 € auf meinem Konto. Aber hab mittlerweile rausgefunden, dass es nur an die Ärzte ging, die nachweisbar mehrere Monate aktiv am Covidpatienten gearbeitet haben. Nicht, dass sich da irgendein Dermatologe oder Augenarzt bereichert, der wieder erst hinterher erfahren hat, dass wieder einer seiner Ambulanzpatienten Covid hatte. Sonst bleibt nachher kein Geld übrig, um den Personalsachbearbeitern einen Bonus zu zahlen…
    Hmm doof nur dass in mancher Klinik die Dermatologen auch die Coviddienste auf Covidstation PLUS 1. Dienstarzt in während ihrer eigenen anstrengenden Dienste zusätzlich für die Covidstation sein durften.
    Ein Coronabonus finde ich generell für alle Ärzte sinnvoll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2021
    Beiträge
    18
    Bei uns gab es nun auch eine Prämie (in natürlich lächerlicher Höhe im Vergleich zu den wirklich hart belasteten Menschen, die im Finanzamt und anderen Behörden arbeiten) für ALLE Mitarbeitenden ABGESEHEN vom ärztlichen Personal..

    Es dürfen gerne die Süßies aus der Personalabteilung zukünftig nachts intubieren, niven usw. und wir chillen im Homeoffice von 8-16h..

    Könnte man gegen dieses klare Ausgrenzen einer Berufsgruppe, die tatsächlich massiv covid-Frettchen behandelt hat, nicht eigentlich sogar klagen?
    Nur so aus Interesse. Ist mir viel zu viel Aufwand. Der MB antwortet natürlich mal wieder nicht auf Fragen zu dem ganzen Thema. Yeahyeahyeah.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich möchte mich kurz auskotzen. Heute sagte der Chef auf den Hinweis hin, dass 20 Internistische Patienten,dazu elektive Aufnahmen und unaufgenommene Pat aus der Notaufnahme etwas viel seien, dass Überstunden nicht erwünscht sind und man froh sein soll, dass die Assistenten alle ihren Job behalten haben in der Coronazeit, schließlich sei das Haus da nicht voll gewesen. Ich war echt schockiert- da bekommen Pflegekräfte einen Coronabonus -wohlgemerkt für das gleiche volle/leere Haus- und die Assistenten sollten froh sein, noch ihren Job zu haben. Mir fällt echt nichts mehr ein,weshalb ich mir diese Scheiße noch geben soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook