teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr einen Bonus erhalten?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe einen bekommen

    14 22,22%
  • Werde wohl noch einen bekommen

    0 0%
  • Habe keinen bekommen

    49 77,78%
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.886

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von aerztinwerden Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich kurz auskotzen. Heute sagte der Chef auf den Hinweis hin, dass 20 Internistische Patienten,dazu elektive Aufnahmen und unaufgenommene Pat aus der Notaufnahme etwas viel seien, dass Überstunden nicht erwünscht sind und man froh sein soll, dass die Assistenten alle ihren Job behalten haben in der Coronazeit, schließlich sei das Haus da nicht voll gewesen. Ich war echt schockiert- da bekommen Pflegekräfte einen Coronabonus -wohlgemerkt für das gleiche volle/leere Haus- und die Assistenten sollten froh sein, noch ihren Job zu haben. Mir fällt echt nichts mehr ein,weshalb ich mir diese Scheiße noch geben soll.
    Unverschämt. Aber es ist doch das bekannte, oft besungene Lied:

    wahrscheinlich war es Totenstill als der Chef das sagte und niemand hat ihm Contra gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Man hat nochmal nachgetreten: Hier gibt es ausnahmlos für alle Mitarbeiter inklusive Verwaltung, Sekretariate etc. einen zusätzlichen Urlaubstag wegen der zusätzlichen Belastung durch die Pandemie - mit einer Ausnahme: Ärzten.
    Das heißt konkret dass jeder Angestellte dieser Klinik mehr wertgeschätzt wird in Bezug auf die Arbeit während der Pandemie als Ärzte. Keine Ahnung wofür man die überhaupt gebraucht hat - wo sich COVID doch so gut durch alleiniges pflegen und verwalten behandeln lässt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Man hat nochmal nachgetreten: Hier gibt es ausnahmlos für alle Mitarbeiter inklusive Verwaltung, Sekretariate etc. einen zusätzlichen Urlaubstag wegen der zusätzlichen Belastung durch die Pandemie - mit einer Ausnahme: Ärzten.
    Das heißt konkret dass jeder Angestellte dieser Klinik mehr wertgeschätzt wird in Bezug auf die Arbeit während der Pandemie als Ärzte. Keine Ahnung wofür man die überhaupt gebraucht hat - wo sich COVID doch so gut durch alleiniges pflegen und verwalten behandeln lässt...
    Solch eine bodenlose Frechheit!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Nicht dass sich die Ärzte noch so sehr ärgern, dass sie vor lauter Ärger einen Tag krank werden…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ist das halt wenn man einer Berufsgruppe angehört von der es mehr als genug gibt und man absolut austauschbar ist.

    Man muss so froh sein arbeiten zu dürfen für einen solchen Arbeitgeber eine Kündigung kommt da natürlich überhaupt nicht in Frage.

    Würde man kündigen würde man sicherlich lange suchen müssen um was neues zu finden.

    Ehrlich: solche Arbeitgeber sind so dermaßen dämlich,unfassbar! Ich würde das nicht darauf beruhen lassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook