teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdest wählen?

Teilnehmer
107. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    7 6,54%
  • SPD

    4 3,74%
  • Grüne

    38 35,51%
  • Linke

    2 1,87%
  • FDP

    20 18,69%
  • AFD

    30 28,04%
  • Sonstige

    5 4,67%
  • Nichtwähler

    1 0,93%
Seite 59 von 227 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 1134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zu Recht. Hier ist nachzulesen was der Mann denkt und plant. Ich bin wirklich erschüttert. Kein Wahlprogramm und null Reform oder Aufbruchstimmung.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...f0d#kommentare

    Die rentnerpartei bleibt beim Status quo und wird wieder genug Wähler überzeugen können. Es ist traurig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab gelesen, er macht eine Art „gefühligen Wahlkampf“- dadurch dass er kein Programm hat, kann jeder in ihn reinprojizieren, was er will und hat damit das Gefühl, es wird schon irgendwie gut werden, „irgendwie CDU-Linie halt“. Der Stammwähler WILL vielleicht auch gar nichts genau wissen. Das ist ja das „Problem“ der Grünen: sie werden konkret. Im Grunde gut, denn man will ja wissen, was man wählen soll oder eben nicht. Aber das Unkonkrete hat halt den Reiz, kaum angreifbar zu sein. Und im September heißt es dann „Gehen Sie wählen“ und der Durchschnittsdeutsche, der sich durchschnittlich 5min/Tag mit Politik beschäftigt, kreuzt halt das an, was er glaubt, was Opa schon angekreuzt hat, weil genauer weiß er es nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von schmerz2000 Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich noch niemand gefragt wie Fr. Baerbock zu ihrer Promotion zugelassen wurde?

    https://annalena-baerbock.de/wp-cont...ch_2021_06.pdf

    In ihrem Lebenslauf gibt sie folgendes an: "Doktorandin des Völkerrechts, Freie Universität Berlin, Promotion nicht abgeschlossen"

    Aber wie bitte wird man ohne Bachelor und mit einjährigem Master Doktorandin? Wie soll das bitte gehen?
    Fragt sich halt, was überhaupt stimmt an diesem Lebenslauf.
    Mir ist da einiges unverständlich.

    Die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland ist alt, dass im September Wahlen sind ist schon lange bekannt.
    Die Senioren sind die grösste Wählergruppe und können Entscheidungen beeinflussen, der Rest dürfte klar sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, er macht eine Art „gefühligen Wahlkampf“- dadurch dass er kein Programm hat, kann jeder in ihn reinprojizieren, was er will und hat damit das Gefühl, es wird schon irgendwie gut werden, „irgendwie CDU-Linie halt“. Der Stammwähler WILL vielleicht auch gar nichts genau wissen. Das ist ja das „Problem“ der Grünen: sie werden konkret. Im Grunde gut, denn man will ja wissen, was man wählen soll oder eben nicht. Aber das Unkonkrete hat halt den Reiz, kaum angreifbar zu sein. Und im September heißt es dann „Gehen Sie wählen“ und der Durchschnittsdeutsche, der sich durchschnittlich 5min/Tag mit Politik beschäftigt, kreuzt halt das an, was er glaubt, was Opa schon angekreuzt hat, weil genauer weiß er es nicht.
    Das trifft es ziemlich gut. Alleine dass jetzt noch immer kein Programm vorliegt ist doch blanker Hohn. Das ist kalkuliert. Schön den politischen Gegner angreifen ohne selbst was vorzulegen.

    Laschets kompletter Lebenslauf besteht aus Vetternwirtschaft und Klüngelei. Jobs hat er durch seine Verbindungen in den beiden Burschenschaften erhalten oder vom Schwiegervater... Sitzen geblieben, Abitur mit 20einhalb, 12 Semester fürs erste Staatsexamen jura gebraucht, zweites staatsexamen nicht gemacht. Dafür sich über Beziehungen in der Partei hochgedient. Genau mein Fall... Nicht!
    Geändert von DrSkywalker (13.06.2021 um 09:18 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Banned
    Mitglied seit
    06.04.2021
    Beiträge
    52
    Ist das bei Fr. Baerbock anders? @DrSkywalker

    Man muss bedenken, sie hat in ihrem Lebenslauf fälschlicher Weise behauptet einen Bachelorabschluss zu besitzen, in der freien Wirtschaft wäre dies ein fristloser Kündigungsgrund und würde ggfls. eine Strafanzeige nach sich ziehen, wenn wir für unsere Politiker nicht mindestens den selben Maßstab anlegen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.....

    Ich denke allerdings wenn die Presse dies ordentlich propagiert hätte, wäre Fr. Bearbock politisch längst tot.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook