teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Naja… es geht um Dich und den Schutz Deines ungeborenen Kindes. Warum solltest Du, nur um dem LOA zu gefallen, das Wohlergehen Deines Kindes in Kauf nehmen..??
    Er hat allerhöchstwahrscheinlichstens aus dem pragmatischen Grund, dass Du das kommende Jahr nicht wirklich nützlich sein wirst, Dir vorgeschlagen, ein Jahr zu warten. Du bist aber schwanger, na und. Dann muss er damit klar kommen, dass Frauen mal schwanger werden. Die sind hinterher trotzdem und aus dem Grund genauso gute und motivierte Assistentinnen. Sozusagen ‚sein Pech‘. Er wird es Dir nicht persönlich übel nehmen. Höchstens dem Umstand, dass es so zeitlich unglücklich fällt. Sei Du selbst, sei offen und freundlich, benimm Dich wie es sich gehört und er wird Dich genauso behandeln (müssen), wie wenn nicht schwanger. Spätestens nach Wiedereinstieg.
    Eben. 100% Words of Wisdom.
    Und überhaupt, was machen sich derzeit alle so einen Kopf?? Der Arbeitsmarkt für junge, motivierte Kollegen (deutsche Sprachkenntnisse sind oft nur noch fakultativ) ist leergefegt. Wir haben Vollbeschäftigung.

Richtig versichert? - Mach den Haftpflichtcheck! - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Militär Beitrag anzeigen
    So ich habe das Wochenende nochmal genutzt um „abzuschalten“ und lasse die kommende Woche, am Dienstag geht es los , jetzt einfach mal auf mich zukommen. Was anderes bleibt mir ohnehin nicht möglich.
    Ich finde es nur schade das der LOA oder auch der Personalmanager auf keine meiner e-Mails antworten. Ich habe bis heute trotz Nachfrage nichts offizielles wo und wann ich am Dienstag zu erscheinen habe . Und seit der Mitteilung an den LOA, dass ich die Stelle trotz Schwangerschaft antreten möchte, überhaupt keine Rückmeldung mehr diesbezüglich bekommen.
    Ich bedanke mich aber erstmal für eure zahlreichen Antworten. Ich werde mir die größte Mühe geben , und ihm rahmen der mir möglich ist mein bestes geben
    Naja, wo und wann du Dienstag erscheinen sollst kann man ja schnell klären, indem du einfach im Chefarzt-Sekretariat anrufst; die können einem immer Auskunft geben.

Registrierter Benutzer
    Ja natürlich das ist ein leichtes. So werde ich es morgen auch machen .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021