teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das stimmt, zurückziehen können der LOA und der Chef jetzt eigentlich nicht mehr ohne eine verdammt gute Begründung, da dies arbeitsrechtlich einer Diskrimierung gleich käme. Wurde vor Jahren bereits geregelt.

    Bei uns ist es jedoch aktuell so, dass Schwangerer auf Grund von Corona eigentlich direkt im Beschäftigungsverbot landen. Keine Ahnung wie es andere Kliniken handhaben.

    Solltest du einen befristeten Vertrag haben könnte es halt sein, dass man dich danach nicht verlängert. Aber dann kann man ja erneut suchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    14
    Lieben Dank für deine Antwort.

    Ich war heute beim Betriebsarzt. Es wurde kein generelles Beschäftigungsverbot ausgesprochen, sondern eher kein Patientenkontakt. Werde die nächsten Monate dann wohl eher Papier behandeln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150
    Wobei "Papier behandeln" leichter gesagt ist als getan, vor allem ohne Berufserfahrung.... solche Posten findet man in der Klinik ja kaum bis gar nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Das ist aber nicht das Problem der werdenden Mutter sondern das Problem der Abteilung.
    Ich würde den Job an deiner Stelle annehmen. Es ist ja erst einmal absehbar, dass die Zeit begrenzt ist. Sollte der LOA sich als unangenehm bis unerträglich herausstellen, hast du, wenn dein Kind auf der Welt ist, alle Zeit, dir was Neues zu suchen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, recht hast du . Es wird wahrscheinlich in Richtung Datenbankpflege für kommende Publikation etc. gehen . Ich bin gespannt was auf mich zukommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook