teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Himmel! Das Spiel Niederlande vs. Ukraine war ja mal sehr speziell. Als hätte man den Mannschaften in der Halbzeit nochmal erklärt, dass das Runde in das Eckige muss. Sehenswert wars allemal!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Wollte nochmal kurz erwähnen, dass Finland aktuell die effizienteste Tuniermannschaft ist.
    100% aller Elfmeter gehalten, die je bei einem Turnier gegen Finland gegeben wurden.
    100% Torausbeute der Torschüsse.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Nachdem der erste Spieltag ja zu Ende ist:

    Name:  ML-1ST.jpg
Hits: 132
Größe:  37,1 KB

    Und was für ein erster Spieltag!

    Name:  EM2021.jpg
Hits: 128
Größe:  44,3 KB
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Hab zur zweiten Halbzeit Niederlande-Österreich eingeschaltet, es steht 1:0, gucke in die App. Sehe, dass ich 2:0
    getippt habe, denke „och, ein Tor mehr wär nett“, gucke wieder Richtung Fernseher, Tor fällt

    Falls ihr mal jemanden braucht, der Fußballspiele durch Gedankenkraft beeinflusst, schreibt mir eine PN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hehe… ich verfasse dann mal ne PN. Als bekennendes Dänemark-Fangirl finde ich, die müssten bitte beim nächsten Spiel hoch gewinnen, damit sie nicht rausfliegen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook