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Die Geschichte mit dem Hintergrund direkt anrufen kenne ich auch so. Ist aber plausibel, wenn der Hintergrund wenig Vertrauen in seine Vordergrund-Dienste hat und man nicht auf Zuverlegungen scharf ist...
Nur, dass ist dann kein Fehler des Threadstellers. Er soll sich an den Hintergrund wenden... Sonst nehmen die den Patienten nicht. Dieses Prozedere liegt außerhalb seines Verantwortungsbereichs... Das DRG System befeuert solche Probleme halt auch. Man möchte möglichst geplant aufnehmen und eben nicht jedes Ei... Und am Besten nach Intervention sofort entlassen. Da stören diese ganzen "Notfälle" einfach nur.... Man hat so schon genug Programm...(also aus Sicht des Gegenübers) und im Zweifel immer zu wenig Betten...
Geändert von Lizard (15.06.2021 um 08:55 Uhr)
I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?
Das klingt alles mal nach Dampf ablassen. Die geschilderten Situationen werden so ähnlich immer wieder auftreten. Einfach sauber dokumentieren und den Konflikt mit dem OA klären.
Was zu ändern ist, ist natürlich die Arbeitsbelastung. Es wird von Seiten der Stellenbesetzung immer wieder Täler geben. Insgesamt scheint die Situation aus der Ferne aber eher chronisch stabil in einem dunklen Tal .... deshalb kann ein Wechsel schon sinnvoll sein.
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Genau deswegen habe ich auch keinen Bock mehr auf die Innere.
Irgendwann passiert dann mal was Gravierendes & man steht alleine da. Und muss damit leben, eventuell jemanden (aus Unwissenheit) geschadet zu haben. Die Innere ist der Fußabtreter für alle anderen Fachrichtungen..
Ich mach auch das Jahr noch fertig und dann sieht mich keine Innere mehr von Innen