teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2021
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich fange demnächst mit meinem Studium an (Biochemie). Damit wäre ich der Erste Mediziner in einer Familie von Finanzunternehmern. Gibt es auch für uns (eingehende) Medizin-Studenden Fortbildungsmaßnahmen im Bereich Soziale Kompetenzen? Denn die Uni, wo ich bald anfange, schreibt nichts dazu.

    Danke

    Helmut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    Ähm, also du studierst Biochemie und keine Humanmedizin?!
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2021
    Beiträge
    1
    Hmm... also wenn du mit soziale Kompetenzen das Thema Selbstmanagement, Kommunikation, Organisation etc. meinst dann kannst du einfach in Google "soft skills skillgainer" eingeben. Da findest du noch mehr Infos. Ansonsten bietet LinkedIn auch Weiterbildung an. Hier auch einfach nach "linkedin learning" suchen. Ich hoffe das hilft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2021
    Beiträge
    1
    Skillgainer ist auf unserem Campus recht aktiv und ich habe die ein paar Kurse schon hinter mir ;)
    Machst du nichts falsch. Kostenlos, hochwertig und es ist easy das Erlernte in der Praxis anzuwenden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook