teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2021
    Beiträge
    59
    Hallo zusammen,

    ich habe im Ausland studiert und eben nur den "Doktor" aus dem Ausland verliehen bekommen. Hier darf ich Ihn ja nicht ohne Landbezeichnung führen.
    Jetzt würde ich gerne Derma oder PCH machen was an sich sehr kompetitive Fächer sind.

    Ich habe mir überlegt jetzt direkt nach dem Studium erstmal eine Doktorarbeit zu schreiben und dazu würde ich gerne bei meinen Unis hier gerne einen Doktorvater finden.
    Ich weiß jedoch nicht so recht wo ich da anfangen soll, die Anzahl der offenen ausgeschriebenen Arbeiten ist übersichtlich oder 0 jedenfalls hier bei uns.

    Wie finde ich eine Doktorarbeit am besten?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2021
    Beiträge
    59
    PS. Ich will es eigentlich jetzt in Vollzeit machen für 0,5-max 1 Jahr damit das meiste schon fertig ist und ich arbeiten gehen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Ausgeschrieben werden Doktorarbeiten fast nie.

    Einfach alle Habilitierten kontaktieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2021
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ausgeschrieben werden Doktorarbeiten fast nie.

    Einfach alle Habilitierten kontaktieren.
    Danke für die Antwort! Aber was schreibt man da so, ich will ne Doktorarbeit schreiben?
    Ich kenn das System hier eher weniger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook