teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von ProximaCentauri Beitrag anzeigen
    Ist halt vermutlich die Frage wo/wie/für wann du dich beworben hast, und ob du schon Erfahrung in der Schweiz hast etc. Wenn du dich von D aus für eine A-Jahr-Stelle in der Schweiz in 3 Jahren bewirbst und du hast noch 0 Erfahrung wird das vermutlich halt nix.
    Mhm ja wahrscheinlich war ich da etwas zu blauäugig 🥲 Ein Bekannter von mir hatte gleich eine Assi-Stelle an einer schweizer Uniklinik bekommen, ohne vorher Chirurgie oder HNO gemacht zu haben. Daher war ich glaube ich der Meinung, dass das alles schon klappen würde :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Xybzzz Beitrag anzeigen
    Mhm ja wahrscheinlich war ich da etwas zu blauäugig �� Ein Bekannter von mir hatte gleich eine Assi-Stelle an einer schweizer Uniklinik bekommen, ohne vorher Chirurgie oder HNO gemacht zu haben. Daher war ich glaube ich der Meinung, dass das alles schon klappen würde :/
    Man kann immer Glück haben, wenn jemand abspringt/krank wird/was auch immer, und Leute schnell die Stellen besetzen müssen. Heisst aber häufig auch, dass da irgendetwas vorgefallen ist - eigentlich ist es häufig ein besseres Zeichen, wenn man länger vorher suchen muss, dann herrscht weniger Fluktuation...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook