teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, das mag die Ausnahme sein. Aber selbst in der Derma und der Radio wirst du das mal sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Das auf jeden Fall.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von Nico21 Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich ja schon mal wann ich krank mache
    Zack, Praktikum nicht bestanden. Sind nämlich zwei Fehltage und bei drei Tagen Praktikum ist nichtmal einer erlaubt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2021
    Beiträge
    5
    Korrekt . Ich habe ja selbst einen baumeln, aber bei anderen Typen da rum zu mehren finde ich ehrlich gesagt nicht so angenehm und es widert mich indirekt auch an. Da bisher mein Ziel die Herzchirurgie ist, werde ich bspw. damit vermutlich nie in Kontakt kommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    "sehr wohl" = durchaus, selbstverständlich.

    Bei kurzen Praktika herrscht 100% Anwesenheitspflicht.

    Patienten in der Herzchirurgie haben keinen Blasenkatheter?

    Ganz allgemein gesagt: Es empfiehlt sich, solche Scheu vor Körperteilen, egal welchen, abzulegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook