teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    Hey ihr,

    wie lange soll ich geduldig bleiben?

    Er hat mir vor 5 Wochen geschrieben, er schaut die Tage mal rein und sich bedankt. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, auch nicht auf die Nachfrage, ob wir uns einmal treffen können/ besprechen. Ich habe das Ding quasi fertig, warte aber natürlich auf Korrekturen etc.

    Ich bin langsam genervt … und verunsichert.
    Habe noch 2 - 3 emails nachträglich Verschickt, weil ich noch bisschen was dazu gemacht habe.

    Eigentlich will ich bald fertig sein, bin ja fertig mit dem Studium seit Mai…

    Was ich dazu sagen muss: hatte während dem PJ kaum Kapazitäten und hab dann auch länger nicht weitergeschrieben nur gerechnet. Ich weiß jetzt nicht, ob er sich deswegen auch absichtlich mehr Zeit lässt weil es ihm plötzlich zu unwichtig ist ?

    Vereinbarung is aber unterschrieben … ist ein Oberarzt kein Prof.
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Evtl einen Prof noch Anschreiben der anfangs mit involviert war ?

    Mich zieht das echt runter gerade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Lass mal 2 Monate vergehen… einfach geduldig sein und abwarten. Danach nochmal nachhaken.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    Ach je… ok, danke.

    Hatte gehofft das würde vor Berufsbeginn noch über die Runden gehen, hab mich so reingehängt, aber zu sehr quengeln will ich auch nicht.
    Aber dann scheint die Wartezeit bei mir noch im Rahmen zu sein…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook