teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    2
    Liebe Leute,

    nachdem ich eine Famu in der Humangenetik absolviert habe, hat mich das Fach so begeistert, dass ich auch gerne im PJ dorthin möchte. Allerdings konnte ich noch gar keine Erfahrungsberichte auf pj-ranking finden.
    Ich selbst war in Heidelberg und beantworte meinerseits gerne Fragen von Famu-Interessierten :p
    Hat hier jmd PJ oder Famu in der Humgen gemacht und mag Erfahrungen teilen? Würde mich super freuen.
    GaliGrü



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    In Tübingen konnte ich einen Teil meines Innere Tertials in der Humangenetik absolvieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    2
    wie war es da? gab es spannende Fälle, gute Infrastruktur und wie war der "Weg der Patienten"?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2017
    Beiträge
    15
    Magst du über deine Famulatur berichten? Wie war der Alltag als Famulant? Kann man als PJler überhaupt irgendwas machen? Find das Fach auch super spannend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook