teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Berufsanfängerin und habe jetzt erst mal einen befristeten 2 Jahres Vertrag an einer Uniklinik bekommen. Allerdings wurde mir gesagt, dass der Vertag, wenn man keinen groben Unfug anstellt, nach 2 Jahren verlängert wird, jedoch wahrscheinlich auch erst mal wieder nur auf 2 Jahre. Jedenfalls stehe ich jetzt vor der Entscheidung ob ich mich befreien lassen soll von der Pflichtversicherung oder nicht... Ich kann es wirklich nicht einschätzen ob ich nach 2 Jahren dort weiter arbeiten will... von daher, ich weiss echt nicht was besser ist: mich von der VBL Klassik befreien lassen von Anfang an? Ich tendiere irgendwie eher dazu mich nicht befreien zu lassen. Was würdet ihr tun?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Und du wolltest ein neues Thema aufmachen da das zwar das Gleiche ist wie bei https://www.medi-learn.de/foren/show...=1#post2205197 aber du dort zu wenige Antworten bekommen hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    Nein, das wollte ich nicht, ich hatte nur Probleme mit dem Internet, mein Post wurde ca. 5 mal abgebrochen und dann habe ich meinen initialen Post nicht gefunden, deswegen, dachte ich, es hätte nicht funktioniert. War keine Absicht, ich dachte wirklich, dass es nicht funktioniert hat - tut mir leid! Aber danke, jetzt hast Du mir ja den Link gepostet! Sry!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, dann mache ich hier mal zu, würd ich sagen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook