teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hallo.

    Ich hab PJ in 100 % gemacht mit Kleinkind (knapp 3 Jahre). Es hat gut funktioniert. (Meine Kliniken (war an zwei verschiedenen) waren bis zu einem gewissen Grad verständnisvoll, hab 2x frei bekommen als sie krank war und wenns mal eng wurde konnte ich auch früher gehen.)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    75
    Danke für eure Antworten. Es hört sich ja so so an als könnte es irgendwie funktionieren . Hatte da wirklich Bedenken, aber es kommt wahrscheinlich auch auf die jeweilige Abteilung an.

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich hab PJ in 100 % gemacht mit Kleinkind (knapp 3 Jahre). Es hat gut funktioniert. (Meine Kliniken (war an zwei verschiedenen) waren bis zu einem gewissen Grad verständnisvoll, hab 2x frei bekommen als sie krank war und wenns mal eng wurde konnte ich auch früher gehen.)



  3. #8
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Als ich wegen Covid 2 Wochen keine Betreuung hatte (mein zweites Tertial fing gerade im März 2020 an & da gings dann ja plötzlich los...) war es kein Problem 2 Wochen Zuhause zu bleiben. Bei uns wurden da (war grad in der Chirurgie) erstmal sowieso alle PJ`s nach Hause geschickt. OP liefen eh nur Notfälle.
    Da ich ein Kind hatte und so schnell keine Möglichkeit sie unterzubringen (außer selber zu betreuen) wurden mit die 14 Tage Fehlzeit nicht angerechnet. Als ich dann Notbetreuung hatte bin ich wieder arbeiten gegangen. (Musste das aber erstmal organisieren da meine Kleine damals bei einer Tagesmutter war).
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #9
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also es geht wirklich einiges (auch wenn man es anfangs nicht denkt). Und es war immer sehr zuvorkommend. Ich hab allerdings auch mal Dienste mitgemacht und so.

    Die 100% waren kein Problem. Hätte mich bei weniger über den Zeitverlust geärgert. Eine Bekannte hat 75 gemacht und hatte auch nicht sehr viel mehr Zeit mit ihrem Kind als ich....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Also es geht wirklich einiges (auch wenn man es anfangs nicht denkt). Und es war immer sehr zuvorkommend. Ich hab allerdings auch mal Dienste mitgemacht und so.

    Die 100% waren kein Problem. Hätte mich bei weniger über den Zeitverlust geärgert. Eine Bekannte hat 75 gemacht und hatte auch nicht sehr viel mehr Zeit mit ihrem Kind als ich....
    Danke für deinen Bericht! Ich habe auch überlegt, ob Teilzeit Sinn macht, aber habe schon hier und da gelesen, dass man sich nicht immer darauf verlassen kann, dass man dann wirklich weniger Stunden macht und das PJ dann einfach nur länger dauert. Darauf habe ich nicht so viel Lust. Dann gehe ich vorher lieber ein bisschen arbeiten und mache es dann in Vollzeit, aber eine lange Pause möchte ich auch nicht einlegen. So schnell, wie man alles vergisst, kann man ja gefühlt gar nicht lernen.... ich denke, ich werde einfach mal das LPA und die umliegenden Krankenhäuser anrufen und fragen, wie es da so läuft.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook