teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo zusammen mein Name ist Curtis und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe in BG die Vorklinik absolviert und bin danach nach Deutschland gewechselt.

    Falls ihr Fragen habt bezüglich des Studiums, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2022
    Beiträge
    13
    Hallo Curtis,

    mich würde interessieren, an wie vielen Universitäten und wie oft du dich beworben hast, um in Deutschland einen Platz für den klinischen Teil zu bekommen. War deine Abiturnote oder deine Physikumsnote entscheidend und hast du dich bei der Bewerbung von einer Agentur unterstützen lassen?

    Freue mich sehr über deine Einschätzung



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von franziska98 Beitrag anzeigen
    Hallo Curtis,

    mich würde interessieren, an wie vielen Universitäten und wie oft du dich beworben hast, um in Deutschland einen Platz für den klinischen Teil zu bekommen. War deine Abiturnote oder deine Physikumsnote entscheidend und hast du dich bei der Bewerbung von einer Agentur unterstützen lassen?

    Freue mich sehr über deine Einschätzung
    Hi Franziska schreib mich am besten mal privat an ich kann Dich irgendwie nicht anschreiben dann erzähle ich Dir alles



MEDI-LEARN bei Facebook