teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gibt auch noch welche die eine dynamische Änderung registrieren. Das sind dann die Ia fasern. Hier geht es um die tonische Komponente. So meine ich mich erinnern zu können



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Seh ich ebenso



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Das war auch meine Quelle, weshalb ich mich dann auch für Aa entschieden hatte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2020
    Beiträge
    14
    In meinen Vorlesungsfolien steht dazu, dass Ia-Fasern dynamisch und tonisch sind, Während II-Fasern nur tonisch sind. Demnach wären A) und B) richtig. Finde leider in der Literatur nichts dazu oder überlese es.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2018
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund (aus Silbernagl) habe ich auch A angekreuzt. Wirst du diese Begründung an IMPP weiterleiten?
    Unbedingt alle melden. Nicht auf eine Person setzten. Je mehr desto besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook