teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das stimmt, ist aber wahrscheinlicher für einen Hämoglobinmangel.. kann man alles also hin und her argumentieren und sollte meiner Meinung nach dann nicht zum Nachteil von jemandem sein, der/die halt eben für Vit. B6 gestimmt hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Ich find prinzipiell ist ein Hämoglobinmangel nunmal bei Vitamin B6 und B12-Mangel möglich. Welche Art von Anämie vorliegt kann man leider nur aus dem Hb-Wert nicht bestimmen. Meiner Meinung nach ist die Frage also durchaus anfechtbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Worauf die auch hinauswollten, ist dass ein B12-Mangel erst Wochen bis Jahre nach Stopp der Zufuhr auftritt. Es wird mega viel davon gespeichert und sehr wenig verbraucht. Bei einem PALP-Mangel hätte er nicht erst nach 5 Jahren Probleme. Das ist der Missing-Link.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2019
    Beiträge
    8
    Man könnte es trotzdem melden, das IMPP würde es zumindest überdenken. Zu verlieren haben wir nichts, oder?
    Hat irgendwer das schon getan?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab die Frage beim IMPP eingereicht, schadet aber auch nicht, wenn das mehrere machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook