teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2021
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Bewirbst du dich aus dem Ausland oder hast du Teilstudienplatz?
    Ne, habe an einer deutschen Uni studiert, Vollzeitstudienplatz, damals über Hochschulstart den Platz über das "normale" Vergabeverfahren bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2021
    Beiträge
    6
    Abi 1,8.
    Weiß aber nicht wonach die Aussuchen, weil es Leute gibt die besseren Schnitt haben als ich und keine Zusage bekommen haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2021
    Beiträge
    6
    Die Zusage hatte ich damals per mail erhalten, wenige Tage später auch noch per Post



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2021
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von RolloMA Beitrag anzeigen
    Die Zusage hatte ich damals per mail erhalten, wenige Tage später auch noch per Post
    Für welches Semester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2021
    Ort
    Essen
    Semester:
    6
    Beiträge
    4
    Ich habe Zulassungen bekommen aus Dresden, Essen und Bochum. Hab mich für Essen entschieden. Abi 1,6 und Wechsel aus dem Ausland.

    Bei der Einführung in Essen erwähnte der Dekan das von den 170 Studenten etwa 1/3 oder so neu an der Uni sind. ich war sehr irritiert aber es haben auch sehr viele bei der Nachfrage wer neu ist die Hand gehoben. Kann also schon sein. Sind aber bestimmt auch genug dabei die nur die Uni getauscht haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook