teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2021
    Beiträge
    13
    Hey, ich habe von Augsburg mitbekommen, dass keine Plätze dieses Jahr freiwerden (zum 1 Klinischen FS/5Semester).
    Ich bin mal auf Heidelberg oder Tübingen gespannt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2016
    Beiträge
    13
    Ich hab mw eine Zusage aus Dresden bekommen. Weiter Absagen kamen aus Jena, Essen und Marburg. In Essen wurden bisher nur 2 Plätze vergeben und es werden wohl noch welche vergeben in den nächsten Tagen (hab da nachgefragt). Bisher liegt da der Schnitt bei 1,5 .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2019
    Beiträge
    22
    Da Dresden ja ausschließlich nach dem Abiturschnitt geht, mit welchem Abischnitt und wann hast du deine Zusage aus Dresden erhalten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2019
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von pguff95 Beitrag anzeigen
    Da Dresden ja ausschließlich nach dem Abiturschnitt geht, mit welchem Abischnitt und wann hast du deine Zusage aus Dresden erhalten?
    Zitat Zitat von GR432 Beitrag anzeigen
    Ich hab mw eine Zusage aus Dresden bekommen. Weiter Absagen kamen aus Jena, Essen und Marburg. In Essen wurden bisher nur 2 Plätze vergeben und es werden wohl noch welche vergeben in den nächsten Tagen (hab da nachgefragt). Bisher liegt da der Schnitt bei 1,5 .
    Und bist du dir echt sicher, dass es nur 2 Plätze in Essen waren?
    Natürliches auch ein dickes herzlichen Glückwunsch für deinen Platz in Dresden !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Ort
    Fast am Meer
    Semester:
    2
    Beiträge
    74
    Absage von Würzburg trotz Abi 1,4 und Physikum 1,5.
    Noten zählen da nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook