teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    24
    @Krokodil97, ah interessant, dann viel Erfolg und wenns klappt kannst du hier ja ein update geben, für zukünftige Bewerber. Ich persönlich fange im WiSe sowieso schon an;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Banned
    Mitglied seit
    28.05.2021
    Beiträge
    87
    Hast du es übers Medizincontrolling geschafft oder wie ist es dir gelungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Banned
    Mitglied seit
    17.04.2021
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Krokodil97 Beitrag anzeigen
    Also ich werde bisschen mit Hochschulstart und meiner Uni rumdiskutieren und mit bisschen Glück sehen sie es so wie ich und bestätigen mir das schriftlich. Es ist wohl so, dass man dann, selbst wenn es später gerichtlich anders gesehen wird, somit auf der sicheren Seite ist. Nur wenn man sich wissentlich zu Unrecht als Erststudienbewerber bewirbt, darf man aufgrund arglistiger Täuschung bei der Immatrikulation wieder Exmatrikuliert werden.

    Da du meinen Gedankengang ja verstanden hast und du dich gerade in der gleichen Situation befindest, kannst du ja auch gern dein Glück bei deiner Uni versuchen
    Ähm es wäre glaube ich sinnvoller deine Energie in die Begründung für dein Zweitstudium zu stecken, anstatt in diesen Schwachsinn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    24
    @Krokodil97 wiss. Gründe, siehe einen Thread unter deinem ;) Bin aber auch kein BWL-Studi, mache aber auch grade den konsekutiven Master noch fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Banned
    Mitglied seit
    28.05.2021
    Beiträge
    87
    @melissaZWEITAUSEND warum denn Schwachsinn? Was stimmt deiner Meinung nach denn nicht an meiner Argumentation? Aber bitte schreib jetzt nicht auch, dass man mit dem Bachelor bereits einen ersten berufsqualifizierenden Abschluss erlangt hat^^ Ich sehe mich halt im Recht Das mögen zwar viele hier anders sehen, aber bis auf vsutedjo hat keiner nen fundierten Grund genannt weshalb..

    Ich habe mich dieses Semester auch schon für ein Zweitstudium für Medizincontrolling beworben, leider erfolglos. Hab vrmtl 4 Pkt bekommen +3 aus dem Bachelor. Ich würde ja sogar ein Praktikum im Medizincontrolling machen, wenn ich wüsste, dass ich dann auch rein komme. Brauche halt 7 Pkt + 3. Dafür wird mind. ein Praktikum Notwendig sein, aber wenn man meine Begründung dann trotzdem wieder ablehnt war das Praktikum halt komplett umsonst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook