teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2021
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Da ich ab Oktober mit dem Studium beginne, habe ich mal vorab über Tablets und Laptops erkundigt, jedoch bin ich mir stand jetzt nicht sicher was besser wäre. Ich wollte deshalb mal hier in die Runde fragen, was ihr denn eurer Erfahrung nach empfehlen würdet?

    Danke schonmal



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.107
    Auch wenn ich es selbst nie benutzt habe, so muss man wohl doch anerkennen, dass das iPad mit dem Apple Pencil für sowas wohl einfach mit das Beste auf dem Markt ist.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    9.
    Beiträge
    72
    Ich kann das Microsoft Surface empfehlen, man kann mit einem Pen drauf schreiben oder mit magnetisch ranklippbarer Tastatur und kann direkt alle Sachen in OneNote einpflegen. Find's super und bin seitdem nicht mehr zurück zum Papier - ist einfach praktischer wenn man alles digital auf einem kleinen PC hat und immer drauf zugreifen kann.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2021
    Beiträge
    2
    Kleine Frage: Derzeit gibt es ja wegen Corona meist nur Online-Vorlesungen. Lohnt es sich dann überhaupt, jetzt schon extra einen neuen Laptop o.Ä. zu kaufen, wenn man noch einen PC zu Hause hat?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook