teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    schreib doch so was wie bezüglich der Methodik habe ich aktuell keine Präferenzen und würde gerne die Möglichkeit nutzen, im Rahmen einer Hospitation die Arbeitsgruppe und die Forschungsschwerpunkte besser kennen zu lernen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    schreib doch so was wie bezüglich der Methodik habe ich aktuell keine Präferenzen und würde gerne die Möglichkeit nutzen, im Rahmen einer Hospitation die Arbeitsgruppe und die Forschungsschwerpunkte besser kennen zu lernen..
    Danke!

    Was haltet ihr davon:
    Bezugnehmend der Methodik interessieren mich klinischen/statistische Arbeiten, denoch bin ich offen für Arbeiten im medizinischen Teilbereich der "Derma, Chir, etz.." mit einem anderen methodischen Ansatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Es ist die Bewerbung um eine Doktorarbeit, dh. Unbezahlte oder niedrigbezahlte Hilfskraft in der Arbeitsgruppe. Man muss sich nicht so krass hochgestochen ausdrücken (wäre schön, wenn die Arztbriefe später solch ein gutes Deutsch enthielten)…

    Wie wärs mit, ‚Hallo, ich bin Xy und suche eine Doktorarbeit. ich bin bereit, mich auf alles einzulassen, habe total Interesse an Ober-Thema zz und möchte noch gerne mit Ihnen über mögliche Themen unterhalten. Ich bin im soundsovielten Semester, habe Hobbys und eine kleine Schwester, weswegen ich als zeitlichen Horizont so etwa 2 Jahre mit einer intensiven Arbeitsphase von 30h/Woche von 1 Jahr sehe. Gerne freue ich mich, von Ihnen zu hören.‘
    Geändert von Bille11 (05.09.2021 um 17:56 Uhr)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook