teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Hier ist noch kurze Meldung.
    Meine Partnerin haben ihr bei solchen Angelegenheiten wie bereit oben angegeben die Marburger Bund Rechtsanwälte sehr unterstützt, vielleicht wäre das für dich eine gute Adresse.
    Sag mal… lest ihr alle die Beiträge der TE nicht? Sie HAT sich an den Marburger Bund gewandt und wird von dort unterstützt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Man kann es nicht genug betonen: auch für Angestellte im ambulanten/ niedergelassenem Bereich ist eine MB- Mitgliedschaft überaus sinnvoll!
    Geändert von Anne1970 (15.09.2021 um 14:04 Uhr)
    Wissen macht nichts.



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Schon klar, Schätzelein
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Wissen macht nichts.



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Könnten die Mods jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen



MEDI-LEARN bei Facebook