teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @TE: das freut mich sehr .
    @alle: dies ist kein Einzelfall!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Die Kollegen wissen so gut wie immer bestens um Dinge, die ihnen zum Vorteil gereichen. Es ist also nicht so, dass man sich nicht informiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Ich würde mal unterstellen, dass in den üblichen Email-Newslettern der Berufsverbände die Dinge, die einem zum Vorteil reichen auch ausführlich diskutiert werden und Mutterschutz, Kündigungsschutz eher selten. Es zeugt aber trotzdem natürlich von einer gewissen Ignoranz und es ist erschreckend.
    Es kann schon sein, dass man sich auch ggf. einen anderen Weiterbilder suchen sollte. Aber diese Entscheidung kann man ja jetzt in aller Ruhe abwägen. Vorteile/Nachteile/Risiken... das aus der Ferne zu beurteilen finde ich schwierig, deswegen finde ich es schwierig zu sagen man sollte auf jeden Fall die Stelle wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Kollege hat wahrscheinlich schlicht keine Ahnung.
    Dann allerdings kurzentschlossen eine Schwangere vor die Tür zu setzen, zeigt aber eine unschöne Geisteshaltung, das geht gar nicht!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook