teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ich kriege vielleicht den großen Schein Biochemie und den großen Schein Physiologie angerechnet ich wollte fragen, ob das heisst dass ich komplett keine Biochemie und Physiologie in der Vorklinik machen muss? Und kann die Anrechnung nur durch den Prof erfolgen bei dem ich den kurs hatte? Weil einen finde ich nicht mehr an der Uni.

    LG
    Geändert von wrm40 (20.09.2021 um 15:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    63
    Dafür würde ich mich an dein Studiendekanat wenden. Die stellen die Äquivalenzbescheinigung aus und können diese Fragen beantworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2020
    Beiträge
    2
    Hi soviel ich weiß müssen das die Professoren tun bei denen ich den Kurs hatte und nicht das Dekanat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2021
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @wrm40: Bin nicht sicher, was deine Frage ist.
    Wenn du Scheine aus einem anderen Studium oder einer anderen Hochschule anrechnen lassen willst, dann musst du dich doch an die Ansprechpersonen deiner neuen Uni (in deinem Fall: Lehrverantwortliche der Biochemie und Physiologie) wenden. Die können dann bescheinigen, ob eine Äquivalenz vorliegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook