teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sie hat eine TVT gehabt.
    Dann ist eine Kombinierte Kontrazeption doch relativ KI?
    Ich hab mich für B entschieden, auch wenn es glaube ich so nicht existiert, sondern eher D
    Weiß da jemand was Genaueres zu ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Naja, aber die Frage war doch nicht, wie man sie jetzt (!) behandelt, sondern wie man PCOS generell behandelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2020
    Beiträge
    19
    Aber das steht doch nicht so eindeutig in der Frage drin? Hatte auch erst kombinierte Kontrazeption, weil ich den gleichen Gedanken hatte, aber vorne ganz auf der ersten Seite der Arbeitshefte steht zu den Fällen, dass die Fragen immer in deren Kontext gestellt werden und beantwortet werden sollen. Mir hat dann bei der Frage genau ein solcher Hinweis, dass es nicht um die Patientin und den Fall geht, gefehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2018
    Beiträge
    17
    Also eigentlich steht da schon, dass es speziell um die Symptomatik der Patientin geht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Knicks Beitrag anzeigen
    Naja, aber die Frage war doch nicht, wie man sie jetzt (!) behandelt, sondern wie man PCOS generell behandelt.
    Eben, bzw. so eindeutig war es auch nicht formuliert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook