teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Danke für den Tipp! Mir war nämlich nie bewusst, dass man auch persönlich zum LPA kann, hatte immer den Eindruck das wäre wegen Corona nicht möglich .
    Die offizielle Vorlesungsfreie Zeit ist halt leider nur von 22. Dezember 2021 bis 08. Januar 2022 und dann vom 2.August bis zum 17 Oktober 22, was ja auch nur für 60 Tage reichen würde, was mich halt bisschen verzweiflen lässt, wenn ich 2 Jahre das Studium nur wegen des Praktikums verlängern müsste.

Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von BraunerTisch Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Mir war nämlich nie bewusst, dass man auch persönlich zum LPA kann, hatte immer den Eindruck das wäre wegen Corona nicht möglich .
    Die offizielle Vorlesungsfreie Zeit ist halt leider nur von 22. Dezember 2021 bis 08. Januar 2022 und dann vom 2.August bis zum 17 Oktober 22, was ja auch nur für 60 Tage reichen würde, was mich halt bisschen verzweiflen lässt, wenn ich 2 Jahre das Studium nur wegen des Praktikums verlängern müsste.

Mir fällt gerade auf ich habe Semesterzeiten mit Vorlesungszeiten verwechselt. Das was ich hier oben geschrieben habe stimmt dann nicht. Vorlesungsfreizeit ist mehr. Tut mir Leid

Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Na, dann ist es doch kein Problem?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Registrierter Benutzer
    Ja, jetzt ist alles gut. Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook