teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2021
    Beiträge
    3
    Hallo Zusammen,

    ich bin aktuell eine Erste-Hilfe-Schule am aufbauen. Gewerbe ist gegründet und Material ist komplett angeschafft. Zukünftiger Kundenstamm vorhanden durch eine Kooperation mit einer Firma, die mehrere Arztpraxen betreut.

    Aktuell würde das Gesamtkonzept als Nebengewerbe laufen.

    BG Kurse sind Deutschlandweit, da die Kooperation komplett vernetzt ist in Deutschland.

    Durch Hauptkundenstamm würde sich die Kurse anfangs auf Betriebe auswirken.

    Lehrleitfaden:

    Der aktuelle Leitfaden des Vpeh wird für die Kurse genutzt und ist DGUV / BG zugelassen.

    Die Ärztliche Fachaufsicht hat insbesondere die Aufgaben:

    Fachaufsicht und Beratung in medizinischen Fragen gegenüber der
    Ausbildungsleitung
    Fachkundige Beratung im Zusammenhang mit der Desinfektion der
    Ausbildungsmaterialien

    Die Bezahlung wäre auf Honorarbasis.

    Derzeit werde ich aktuell die Kurse halten. Sobald die Kurszahlen steigen, würde ich mit Rücksprache der Ärztlichen Fachaufsicht Rücksprache halten, da die Qualitätssparte von EH-Ausbildern groß ist.

    Zu mir:

    Hauptberuflich bei der Feuerwehr die auch den Rettungsdienst stellt ( RTW ).
    Medizinische Qualifikation: Rettungssanitäter + PHTLS

    Des weiteren würde eine Praxisanleiterin NFS sich anbieten als beratende Funktion.

    Schulungsräume sind im aktuellen Fall, kostenfrei zur Verfügung gestellt worden. ( Vollausstattung Beamer etc.)

    Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Rechtschreibung und Grammatik wäre schon mal eine gute Vorraussetzung. Werbung bzw. Trollen ist hier im Übrigen nicht erwünscht.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2021
    Beiträge
    3
    Hey,

    vielen Dank erstmal für das Feedback. Des weiteren mache ich keine Werbung bzw Trolle auch nicht.

    Für diejenigen die Interesse haben, bitte einfach per PM oder hier unter dem Thread melden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Gab es diese Anfrage nicht schonmal unter einem anderen Namen? Zweitaccounts werden hier auch nicht toleriert.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2021
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Gab es diese Anfrage nicht schonmal unter einem anderen Namen? Zweitaccounts werden hier auch nicht toleriert.
    Hallo,

    zunächst einmal Nein, dies ist meine erst Anfrage sowie mein Account den ich erstellt habe. Ich bitte nur ernsthafte Anfragen und nicht Beiträge bezüglich Fehlerfindung, die zum Beitrag nicht zielführend sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook