teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von txl64
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    ich würde gerne von allen Forenusern, die BC bereits bestanden haben oder bald den Schein besitzen, wissen was ihr gerne zu Beginn der BC gewusst hättet. Ich denke, dass es da viele Gemeinsamkeiten gibt, aber bei vielen wird es auch irgendeine Kleinigkeit sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Man muss es nicht verstehen um es zu bestehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    82
    Nicht hinterfragen, nur auswendig lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2016
    Beiträge
    68
    verständis für die mündliche eher sinnvoll,
    weiterhin für die mündliche alles mögliche zeichnen können - basen, aminosäuren, hämoglobin, zucker, glykogen, bindungstypen ... . am besten früh genug anfangen, dann stresst es nicht. wurde zumindest bei uns (sehr oft) verlangt.

    fürs schriftliche reicht es wörter wiederzuerkennen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für Stoffwechsel kleines Whiteboard kaufen (Baumarkt/IKEA etc.) und einfach viel zeichnen - macht deutlich mehr Spaß so Stoffwechselwege und Strukturformeln zu lernen. Für die Wege am Besten auch ein Poster (ich fand Endspurt besser als Medilearn).

    Molekularbiologie ist halt mehr Verständnis, aber macht auch mehr Spaß als Stoffwechsel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook