teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von txl64
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    6
    Hey,

    ich würde gerne von allen Forenusern, die BC bereits bestanden haben oder bald den Schein besitzen, wissen was ihr gerne zu Beginn der BC gewusst hättet. Ich denke, dass es da viele Gemeinsamkeiten gibt, aber bei vielen wird es auch irgendeine Kleinigkeit sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    481
    Man muss es nicht verstehen um es zu bestehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65
    Nicht hinterfragen, nur auswendig lernen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2016
    Beiträge
    42
    verständis für die mündliche eher sinnvoll,
    weiterhin für die mündliche alles mögliche zeichnen können - basen, aminosäuren, hämoglobin, zucker, glykogen, bindungstypen ... . am besten früh genug anfangen, dann stresst es nicht. wurde zumindest bei uns (sehr oft) verlangt.

    fürs schriftliche reicht es wörter wiederzuerkennen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook