teaser bild
Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    * Wo finde ich denn die Funktion zum eingrenzen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2021
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von hammia Beitrag anzeigen
    Des weiteren wisst ihr, ob es in die Auswertung mit rein geht, wenn ich etwas noch mal kreuze - in Form von Wiederholung der falsch Fragen?
    In der Gesamtauswertung geht das mit rein, wenn du „wie zuletzt gekreuzt“ oder insgesamt (hier jede Beantwortung einzeln) auswählst. Bei „wie zuerst gekreuzt“ dann entsprechend nur die erste Beantwortung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Zitat Zitat von HenrikNL Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, mein Beileid!
    Und du hattest 100-120 Tage Zeit gehabt den Lernplan durchzuziehen oder hattest du so 80 Tage und hast dich angestrengt und zB zwei Lerntage an einem Tag geschafft?
    Danke, ist ja schon einige Jahre her, aber war keine leichte Zeit. Bei uns waren beide Examina noch zusammen. Anfang Oktober schriftliches, Mitte November das mündliche. Ich hab schon im Juli so bissel angefangen, aber da saß ich halt bei meiner Mum am Bett und viel kam nicht bei rum. Anfang August hab ich 3 Wochen PJ nachgeholt, glücklicherweise konnte ich meist gegen Mittag gehen, hab oft 13 oder 14 Uhr angefangen zu lernen (hatte kleinen privaten Lernort an der Uni). Also ganz theoretisch hatte ich die 100 Tage, praktisch eher nicht. Aber am Ende war es tatsächlich so, dass einige Tage schneller gingen, andere haben länger gedauert. Ich hab alles durchbekommen letzten Endes und hatte am Ende noch genug Zeit für Wiederholungen. Hab aber nicht viel nachgedacht in der Zeit, schwer zu erklären ... man funktioniert halt irgendwie. Viel viel schlimmer waren für mich die 5 Wochen zwischen schriftlich und mündlich, weil ich da in ein tiefes Loch gefallen bin.
    Auf jeden Fall sind die 100 Tage, zumindest damals, gut machbar gewesen.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2017
    Beiträge
    75
    Wo findet man den Kreuzplan für Frühjahr 2022 fü die jeweiligen Tage?

    unter https://www.amboss.com/media/de/exam...e-lernplan-f22

    steht nur “ist in Amboss voreingestellt”, ja wo genau?
    Früher stand unter diesem Link immer welche Jahre an welchem Tag anzukreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das findest du bei Lernpläne -> M2 Frühjahr 2022, jeweils an dem Tag gibt es unten eine Option um zu kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook