teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Frau Elisabeth fragt: Sind Sie Single? Was gedenken Sie dagegen zu tun?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single. Wat soll der Scheiss! Ich bin durch mit Dating!

    9 32,14%
  • Ich bin liiert und finde es gut, wie es ist ... und ich hau auch gleich wieder ab. Aber nicht, ohne auch den ein oder anderen Ratschlag hier zu lassen.

    11 39,29%
  • Ich bin liiert, habe aber Fluchtgedanken. Darf ich trotzdem bleiben und mich auskotzen?

    1 3,57%
  • Also, da ist jemand.... ich mag ihn, er mag mich. Aber irgendwie sind wir zu doof, es endlich mal zu packen. Frau Elisabeth, was raten Sie mir?

    1 3,57%
  • Ich bin wie eine Biene ... ich fliege von Blümelein zu Blümelein und singe ein gar fröhlich Liedchen dabei

    6 21,43%
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ziemliche Damenparty hier, oder? ich selber habe weder Blei gegossen noch auf tinder aktiv gewesen. Da wollten mir zu viele Kryptowährungen verkaufen... Und alternative Apps, die beworben wurden, machen mich auch nicht an...
    Bleigießen hat mir auch nichts gebracht. Je nach set gab es unterschiedliche Deutungen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aaaaalso! Es gab ein Match bei Tinder, und wir fanden direkt nen guten Draht zueinander. Das Bällchen lief hin und her, wie man so schön sagt. Es war Silvester, wir waren beide jeweils zuhause mit einem guten Essen, tranken ein Gläschen Wein und haben dann irgendwann überlegt, dass wir ja auch telefonieren könnten, weil es einfach unkomplizierter ist.

    Gesagt, getan. Zunächst war es auch wirklich nett. Wir hatten Spaß miteinander, kann man nicht anders sagen. Kurzum: Es hätte schön werden können. Allerdings hat mich bereits relativ rasch genervt, dass mich dieser Jemand auf eine Art Podest stellte. Mir kam das schon seltsam vor, hatten wir uns doch gerade erst "kennengelernt". Auch wenn das Gespräch gut lief, war mir das doch irgendwie zu "euphorisch". Der Herr zwitscherte sich ne Flasche Schampus rein, die er sich für Silvester zugelegt hatte. Dankte den Göttern, dass seine Gebete gehört worden wären! Auch das fand ich schon sehr strange. Dann zwitscherte er sich nach eigener Aussage noch ne Flasche Rotwein rein.

    Der Herr, seines Zeichens Anwalt, verwechselte aber wohl den Gerichtssaal mit einer privaten Unterhaltung, gebärdete sich sehr rechthaberisch (auch wenn er dies für sich verneinte), zeigte mehr und mehr Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes, erzählte mir ein wenig zuuuuuu offen über alles Mögliche von ihm. Fand ich alles irgendwie ziemlich unpassend. Er haute total auf die Kacke. Protzte mit Werten, die er hätte, erklärte aber gleichzeitig, sowas alles nicht nötig zu haben. Schimpfte auf viele Menschen in seiner Umgebung, die unzureichend seien. Der Knaller aber war, dass ich überhaupt gar nicht mehr zu Wort kam. Noch nicht einmal, wenn ich mich zu Wort meldete! Ich hab ja kein Problem mit Zuhören, glaube sogar, dass ich das sehr gut kann. Aber von einem Zwiegespräch konnte schwerlich noch die Rede sein. Und er merkte das gar nicht, dass ich gar nichts mehr zu sagen versuchte. Hielt ihn aber nicht davon ab, mir immer wieder zu erzählen, wie toll ich doch sei und wie toll unser Gespräch doch sei! Da hab ich dann mal reingegrätscht und gesagt, dass ich jetzt wirklich gerne ins Bett gehen würde. Und dass ich es überhaupt nicht so empfunden hätte, dass WIR uns gut unterhalten hätten. Er hätte doch gar nichts von mir erfahren WOLLEN! Ich wollte dem aber nicht so viel Bedeutung beimessen, merkte ich doch, dass er eigentlich schon zuviel getrunken hatte. Aber mir war klar, dass dieser Mann mal so gar nix für mich wäre und wollte ihm zeitnah am nächsten oder übernächsten Tag (musste das alles irgendwie erstmal sacken lassen, dass ich gefühlt wieder mal einen Psycho gefischt hatte) in einer netten Nachricht mitteilen, dass ich das Gefühl hätte, dass es doch nicht so passen würde. Kann man ja alles auch in nette Worte packen!

    Es kam dann am 2.1. eine Sprachnachricht von ihm. Er dankte mir für das tolle Gespräch, hätte aber auch am Ende gemerkt (wohl nach meiner Ansage), dass es für mich wohl nicht so passen würde und wünschte mir alles Gute. Ihm würd's zwar leid tun, aber ändern könnte er es ja wohl nicht. Ich erwiderte ebenso in einer Sprachnachricht, dass dies ja Sinn und Zweck des Datings sei, Menschen kennen zu lernen und zu merken, ob es passt oder nicht. Und er hätte recht damit, dass es für mich eben nicht so passen würde. Aber das sei ja auch nicht schlimm. That's life. Und dann gab ich ihm noch lächelnd (ja, man hörte mein Lächeln!!!) mit, dass er beim nächsten Dating vielleicht nicht eine Flasche Schampus und ne Flasche Wein vertilgen sollte. Wünschte ihm von Herzen alles Gute und dachte, damit wäre es dann auch erledigt. Aber au contraire!!! Ich solle mal gefälligst mal von meinem hohen Ross runtersteigen! Und ihn als Säufer darzustellen, wär ja wohl das Allerletzte! Ich sei schließlich auch nur Ärztin! "Don't take the high road!". Er beschimpfte mich regelrecht! Ich bin bald vom Glauben abgefallen. Ein paar Minuten kam eine Entschuldigung. Aber noch in dieser Nachricht beschimpfte er mich erneut. Und mir war klar, dass meine Entscheidung absolut richtig war. Ich war sowas von stolz auf mich, dass ich einen Manipulator erkannt und für mich als inakzeptabel erklärt hatte. Er erfüllte ALLE Kriterien eines Manipulators. Wie aus dem Lehrbuch!

    Da ich aber gerade sehr gelassen unterwegs bin, konnte ich das mit einem herzhaften Lachen abtun und mich selbst beglückwünschen .
    Geändert von Hoppla-Daisy (03.01.2022 um 19:13 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Oh weia, Daisy. Was für ein Horrorkerl



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Wtf...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern beim Blei(!)gießen (ja, ich hatte noch Reste in einer Kiste…) einen Brautstrauß gegossen. Ich geh wohl besser in 2022 in Deckung.
    Sicher? Vielleicht waren es ja auch Trauerlilien?
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook