teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Hat jemand mit den Skripten von 2015/16 gelernt und hat einen Vergleich zu den neueren Skripten?
    Ich lerne gerade mit den 2015ern und habe mich gefragt, ob das überhaupt aktuell ist und reicht?

    Danke für Eure Hilfe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2021
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin H2021 schriftlich durchgefallen, was an der mangelhaften Vorbereitung gelegen hat. Ich hatte mit dem neuen Endspurt und viamedici gelernt. Ich habe die Endspurt 4. Auflage mit der Neuen verglichen und es gibt schon Unterschiede und mehr Inhalte, die abgeprüft werden. Deshalb würde ich nicht mit 2015 lernen, es sei denn du hast sehr gute allgemeine Grundlage und es nur um die Wiederholung geht. Kreuzen ist ohnehin das A&O. Die Hefte von MediLearn habe ich mir angesehen und sie wären nichts für mich. Sie sind schon sehr arg abgespeckt.

    Nun arbeite ich mit den Endspurt-Heften und kreuze mit Amboss (Uni-Lizenz), ggf. kann ich immer was online nachlesen und so ist gewährleistet, dass ich up to date bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook