teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schon jemand was von Kiel gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlaeppy95
    Mitglied seit
    05.04.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von MusicaFembriae Beitrag anzeigen
    Schon jemand was von Kiel gehört?
    Habe vorhin in Kiel angerufen. Laut deren Aussage werden alle Klinikplätze mit internen Leuten aus Kiel besetzt und es sind keine Plätze für Kiel für externe Bewerber frei. Wie das jetzt begründet werden kann, obwohl in Kiel fast 50% im schriftlichen Physikum durchgefallen sind kann ich mir allerdings auch nicht so richtig erklären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2019
    Beiträge
    4
    In Lübeck ist die Lage ähnlich. Auch hier gab es einige, die laut IMPP-Statistik das Schriftliche nicht mit Erfolg geschafft haben, trotzdem hat bisher nach meiner Kenntnis kein Nachrückverfahren stattgefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Ort
    Fast am Meer
    Semester:
    2
    Beiträge
    74
    Der Süden hat auch keine freien Plätze. Abizeugnis und Einser Physikum spielen anscheinend keine Rolle. Mag vielleicht jemand aus Würzburg nach Lübeck tauschen? SS 2022 = 2. klinisches Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entschuldigt, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, Covid hat mich vollkommen umgehauen.

    Es ist mir ein Rätsel, was Kiel erzählt, wir sind mehrere, die nicht bestanden haben. Also woher sie die internen nehmen wollen, ist mir nicht klar. Ich zähle ja selbst dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook