teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Für VKA-Ärzte und Ärztinnen

Teilnehmer
95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich arbeite Vollzeit in einem VKA -Haus

    60 63,16%
  • Ich arbeite Teilzeit >=80% (VKA)

    8 8,42%
  • Ich arbeite Teilzeit >=50-<80% (VKA)

    5 5,26%
  • Ich arbeite Teilzeit <50% (VKA)

    3 3,16%
  • Ich bin in Weiterbildung.

    43 45,26%
  • Ich bin Facharzt/Fachärztin.

    13 13,68%
  • Ich bin Oberärztin/Oberarzt.

    10 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 147 von 255 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 1271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.492

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls der Tarifabschluss der Unikliniken deutlich besser ausfallen sollte als derjenige der VKA: Was hindert Unikliniken daran, auf den VKA umzusatteln, wie es manche Bundesländer bereits getan haben?

    Ernst gemeinte Frage, ich kenne mich da zu wenig aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.887
    Zitat Zitat von Gro?erDenker Beitrag anzeigen
    Hilft natürlich super gegen die Inflation wenn alle Gewerkschaften jetzt gigantische Lohnsteigerungen fordern...
    @Gro?erDenker: sehr konstruktiv.....
    Was schlägst Du vor? Dass die Ärzte zum Allgemeinwohl auf eine Lohnerhöhung verzichten?
    Das würde die Inflation auch nicht stoppen. Und és ist nicht Aufgabe der Arbeitnehmer sich selbst aufzuopfern....

    Wie DrArzt schon schreibt: es wird nicht wieder billiger werden...

    Als "Besserverdienende" werden wir sowieso einen größeren Anteil der Inflation tragen müssen, da viele staatliche Entlastungsmaßnahmen auf geringere Einkommen begrenzt sein werden (was ja auch richtig ist)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.887
    Zitat Zitat von Dooly
    Wenn du dich als Basis identifizierst und auch nur ein kleines bisschen hoffst, dass eine Rückmeldung von mir an den MB der Basis zu gute kommt, werde ich meine Kündigung aber gerne ausführlicher formulieren.
    @Dooly: ja, hoffe ich schon. Also ich würde es tatsächlich gut finden.

    Aber hey....erstmal abwarten. Die Forderungen, die jetzt raus sind, lesen sich ja gar nicht so schlecht....

    Beim Beitritt hatte ich auch noch im Hinterkopf, mich im Bereich WB und Lehre zu engagieren, aber auch dafür habe ich mittlerweile viel bessere Möglichkeiten außerhalb des MBs für mich entdeckt.
    In welcher Form denn, wenn ich fragen darf? (Gerne auch als PN, wenn Du darauf nicht speziell eingehen willst hier)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Ich werde dir so ca. im Oktober per PN Bescheid sagen, was meine Kündigung betrifft. ^^
    Bzgl. WB kann man sich über die Fachgesellschaft gut einbringen, bzgl. Lehre bestand über die Habilitierten die Möglichkeit mit dem IMPP zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2022
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Bei uns kamen jetzt die ab Oktober korrigierten Gehaltsabrechnungen.
    Also bei uns kam bisher noch immer nichts. Das Einzige was kam war eine Rückerstattung zu viel entrichteter Lohnsteuer seit Januar diesen Jahres i.H. von ~12 Euro/Monat. Die wurde von meinen Kollegen zunächst auch für die Gehaltserhöhung gehalten.

    Wisst ihr wann die VKA-Gremien vor haben den Vertrag zu ratifizieren bzw. wurde er überhaupt schon von der großen Tarifkommission des MB bestätigt? Die letzten Neuigkeiten (Mai '22) die ich dazu finde nennen den Tarifabschluss nur unter Vorbehalt der Zustimmung der entsprechenden Gremien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook