teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2022
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Yazankd Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Keine Antwort für ihre Frage.
    Ich würde aber gerne wissen, wo Sie studiert haben, und wie viele Semestern?
    Studiere in Ungarn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2022
    Beiträge
    6
    Aha!
    Und mussten Sie eine Anerkennung für ihre Leistungen von Düsseldorf bekommen oder nie?
    Übrigens vielen Dank für Ihre Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2022
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Yazankd Beitrag anzeigen
    Aha!
    Und mussten Sie eine Anerkennung für ihre Leistungen von Düsseldorf bekommen oder nie?
    Übrigens vielen Dank für Ihre Antwort
    Bei dem zuständigen Landesprüfungsamt. Da ich in Deutschland geboren bin, ist das LPA des Bundeslandes zuständig, in dem ich geboren bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2022
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von hasmen Beitrag anzeigen
    Bei dem zuständigen Landesprüfungsamt. Da ich in Deutschland geboren bin, ist das LPA des Bundeslandes zuständig, in dem ich geboren bin.
    Aha verstanden!
    Noch eine kleine Frage.
    Wie viel Zeit haben sie in Ungarn studiert, um eine Anerkennung von das Physikum zu bekommen?
    haben Sie dafür gesorgt, dass Sie spezifische Kursen in Ungarn absolvieren, damit Sie die Anerkennung von das Physikum bekommen?
    Z.B ich weiß ja schon, dass es wichtig ist, Psychologie zu absolvieren.
    Vielen Dank Hasmen wieder noch mal, und Danke für die Informationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2022
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Yazankd Beitrag anzeigen
    Aha verstanden!
    Noch eine kleine Frage.
    Wie viel Zeit haben sie in Ungarn studiert, um eine Anerkennung von das Physikum zu bekommen?
    haben Sie dafür gesorgt, dass Sie spezifische Kursen in Ungarn absolvieren, damit Sie die Anerkennung von das Physikum bekommen?
    Z.B ich weiß ja schon, dass es wichtig ist, Psychologie zu absolvieren.
    Vielen Dank Hasmen wieder noch mal, und Danke für die Informationen
    In Ungarn ist das curriculum an Deutschland angepasst, sodass man nach 4 Semestern alle Scheine für das Physikum hat. Gegebenenfalls würde ich das am Besten mit dem Landesprüfungsamt noch einmal abklären!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook