teaser bild
Seite 92 von 102 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 508
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    [...]Häuserkampf ist Hölle.
    Vor allem für den Angreifer, als Verteidiger bestimme ich die Regeln.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Momentan ist ja relativ wenig Bewegung im Krieg. Ich hätte (wie auch viele andere) ein Interesse an einer Beendigung oder zumindest Waffenstillstand. Zuletzt habe ich mit einer Ukrainerin (Patientin) gesprochen, die davon ausgeht, dass die Ukraine Donboss und Krim zurückerobert und eine Beendigung des Kriegs im Winter stattfindet.
    Ich halte das für unrealistisch, außer die Bevölkerung in den Regionen unterwandert systematisch die russische Besatzung. Ein Waffenstillstand im Winter wäre aber schon vielversprechend. Letztendlich müsste man dann der Ukraine zugestehen sich hochzurüsten angesichts eines so aggressiven Nachbarns. Womöglich wird der Konflikt die nächsten Jahrzehnte bestehen bleiben ähnlich wie im Nahen Osten oder ehemals in Nordirland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Achja Getreidepreise....wieder vorkriegsniveau, gab's hier nicht Mal Panikmache, dass es Getreide bald nicht mehr gäbe.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Oh man, die geplanten und überflüssigen Referenden in der Ostukraine verheißen nichts Gutes, oder was meint Ihr?
    Bei der "Abstimmung" kommt raus, dass die Bewohner der Region zu Russland gehören möchten (so zumindest die russische Lesart; unabhängig vom tatsächlichen Ergebnis), was Putin dann zu einer Generalmobilmachung und weiterer Eskalation der Gewalt veranlassen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Soll er doch. Was nützt ihm das, ein Haufen unausgebildetee, unmotivierter Zwangssoldaten, welche ohne Zugewinn an schweren Waffen, die er nicht mehr hat, daher der verzweifelte Appell an die Waffenindustrie heute, zum verheizen an die Front karrt. Damit kommt der Krieg in Russland und im Herzen vieler Familien an. Mal gucken, wie Olga und Oleg Normalrusse das so finden.
    Was die Atomdrohung angeht, hat die nen Bart. Biden und Truss haben bereits deutlichst artikuliert, daß ein A Waffeneinsatz mehr oder weniger dem Kriegseintritt der NATO gleichkommt. Das wird Waldemar nicht riskieren, da er sonst die Einzelteile seiner Frontlinie suchen kann, wenn da mal ne richtige Luftwaffe drübergepflügt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook