teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie geht es euch? Bin tatsächlich demotiviert und frage mich, ob das beim 2. Mal denn besser werden kann.
    Was würdet ihr / plant ihr nächstes Mal anders zu machen?

    Freue mich über einen Austausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2021
    Beiträge
    3
    War es den wirklich so schwer?
    Ich mache im Herbst 2022 das Physikum und mache mir etwas Sorgen.
    Vielleicht können diejenigen die jetzt mitgeschrieben haben ihre Erfahrungen teilen, damit wir gemeinsam das Ding bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2022
    Beiträge
    2
    weiß jemand wann die offiziellen Ergebnisse per Post kommen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2018
    Beiträge
    12
    Es waren eben definitiv extreme Details und Top 30 Kapitel oder Themen mit hohem IMPPact konnte man leider vergeblich suchen. Und ich hab auch nicht wenig Zeit mit dem Lernen verbracht. Extrem demotivierend...und hilflos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2019
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich kann nix richtig anders machen als bisher…:/ hab jetzt voraussichtlich 59.06%, also ist es noch nicht 100% klar - aber mit amboss kann man es fast vergessen und Endspurt ist auch nicht ausreichend, finde ich. Da wurden Sachen gefragt, die nicht Mal drinnen stehen! ☹️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook