teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    Hallöchen,
    Ich habe gerade erfahren, dass ich einen Studienplatz in Hannover bekommen habe . Nun würde mich interessieren wer heute noch einen Medizinstudienplatz zugewiesen bekommen hat und auch in den nächsten Tagen nach Hannover fährt oder wer da schon studiert und mir mit irgendwelchen Tips behilflich sein kann. Ist es überhaupt möglich noch alles vom Wintersemester nachzuholen? Gruß Jördis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    83
    Viel Spaß mit deinem Platz! Ich habe da jetzt mal ne Frage, auch wenn sie vielleicht dumm ist, aber wie kriegst du jetzt einen Platz in Hannover? Hast du geklagt oder war das noch ein Nachrückverfahren? Und fängst du dann zum SS04 an, da fängt Hannover doch eigentlich gar nicht an? Oder habe ich da jetzt schon wieder was verpasst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    Ich habe geklagt und Glück gehabt!!! Eigendlich habe ich also einen Studienplatz für das Wintersemester und muss versuchen den Stoff nachzuholen. Da ich bis jetzt eine Krankenpflegeausbildung gemacht habe, hoffe ich mit viel lernen dies noch aufholen zukönnen. gruß, jördis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    83
    Aaah! Danke für die Info, auch wenn ich dir nicht weiterhelfen kann. Viel Erfolg beim Nachholen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    36
    Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    Hast Du von der Uni nen Brief gekriegt oder hat Dich Dein Anwalt angerufen?

    Gruss glitzertraum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook