teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2016
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,
    ich könnte theoretisch, da ich scheinfrei bin, nun im Herbst mein Physikum antreten, habe aber ein Baby zuhause und weiß nicht ob es realistisch ist...hat jemand damit Erfahrung? Und vorab: mir ist bewusst dass ich durchaus einfach aussetzen könnte, würde es aber einfach gerne hinter mich bringen damit ich dann mehr Zeit fürs Kind habe, ohne das Examen im Rücken zu haben
    Danke schonmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Wenn du dir über einen Zeitraum von sechs bis acht Wochen sechs Tage die Woche sechs Stunden Lernzeit nehmen kannst, ist es realistisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wenn du dir über einen Zeitraum von sechs bis acht Wochen sechs Tage die Woche sechs Stunden Lernzeit nehmen kannst, ist es realistisch.
    Ganz ehrlich, man kann auch mit deutlich weniger Aufwand bestehen. Kommt auf das Ziel an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    11
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde es trotzdem wagen. Ich habe mit nicht ganz 1 Jahr alten Zwillingen mein M2 gewuppt. Wichtig waren für mich mindestens 2-3 Stunden täglich konzentriertes Arbeiten, ohne Unterbrechung. Bestanden habe ich auch . Viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook